2T Motorteile zum digitalisieren

  • Als Gegenleistung kann ich anbieten:

    • 3D-Daten der gescannten Teile im *.stl Format

    Moin,


    optisch sehen die Ergebnisse fantastisch aus! :thumbs_up_medium_light_skin_tone:


    Vermutlich werden die STL-Dateien aber riesig und wenn die nicht fehlerfrei sind, wird es vermutlich auch Probleme mit 3D-Druckern oder CNC-Verarbeitung geben.

    Ich denke, das meint loor mit der Notwendigkeit, das im CAD nachzukonstruieren...


    Aber dennoch, tolle Sache!

    VG Frank

  • Ich würde mein Gesuch bzw. Angebot gerne erneuern. Durch die additive Fertigung gibt immer mehr Möglichkeiten Bauteile auch in kleinen Stückzahlen herzustellen. Die Ersatzteile werden nicht mehr, also besser 3D-Daten haben als brauchen :slightly_smiling_face:


    Wer gerne Teile gescannt haben möchte oder Teile zum Scannen stellen kann, möge sich bitte bei mir melden. Man darf mich auch gern besuchen und beim scannen dabei sein. Die Daten gibt es dann im *.stl Format. Rekonstruktionen als *.step sind theortisch auch möglich - je nach dem was man mit den Daten anstellen möchte.



  • Servus,


    habe für die TDR 250 2 xoriginal Zylinder im 0er Maß hier liegen.

    Falls das von Interesse ist, jederzeit als Leihgabe.


    Auch einen ganzen Motor+Auspuffe

    Grüße

    Philipp