Fantic Chopper 125

  • sowas schonmal gesehen? Dachte das muss ich hier verlinken. Kurios! :smiling_face_with_hearts:

    Find ich zumindest mal deutlich kuhler als die Aprilia Red Rose..

    Fantic Chopper 125
    Biete Orginal Fantic Chopper! Viedeo über WhatsApp. Bei Fragen einfach anrufen 0162 6981162...,Fantic Chopper 125 in Bayern - Ammerthal
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Gruß

  • Die Fantic Chopper (50 ccm) wurden in den 70ern immer belächelt, die 125er war damals schon extrem selten. Gruss MArtin

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

  • :money_mouth_face: der Preis ist ja mal sportlich

  • Hi

    Meine Kumpel und ich haben die Fantic Chopper gesammelt

    Ich glaube wir hatten 14 Stk von 50ziger bis 125ziger

    Er hat jetzt noch 3 Stk meine letzte 125ziger habe ich vor 3 Jahren an einen verrückten Holländer verkauft

  • als einer der in den wilden 70ern das erste Mal auf ein Moped mit ähnlichem Motor stieg gefällt mir natürlich der Motor.Gab für mich damals keine schönere kleine Säge als eine mit so einem Zylinder.

    Ich konnte mir nur keine 50er mit sowas leisten,die Versicherung war astronomisch teuer.

    Der Preis ist hoch,aber bei der Seltenheit mittlerweile denke ich die geht trotzdem weg