Bremsscheibe vorne Aprilia SX125 2t 2008-2010

  • Das wäre dann 15mm "Fleisch" von den Löchern nach innen. Das schaut aber nach weniger aus. Bist du sicher, dass die Zentrierung genau 140mm ist?


    Die Scheiben, die ich mit 140/141mm Zentrierung finde, haben alle einen LK von 161 oder 162mm....

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Das wäre dann 15mm "Fleisch" von den Löchern nach innen. Das schaut aber nach weniger aus. Bist du sicher, dass die Zentrierung genau 140mm ist?


    Die Scheiben, die ich mit 140/141mm Zentrierung finde, haben alle einen LK von 161 ode


    Das wäre dann 15mm "Fleisch" von den Löchern nach innen. Das schaut aber nach weniger aus. Bist du sicher, dass die Zentrierung genau 140mm ist?


    Die Scheiben, die ich mit 140/141mm Zentrierung finde, haben alle einen LK von 161 oder 162mm....

    Hab schneller geschrieben, als gedacht. 8,5x2+140 sind 157mm und nicht 170

  • Mit LK157 finde ich keine einzige Scheibe. Mit 158 nur eine mit 4 Bohrungen.

    Mit 156 gibt’s so eine, die hat aber 270mm AD


    MD6308D


    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Die mit 270mm könnte man event noch anpassen. Hab noch eine Firma in Graz angeschrieben, welche individuell anfertigt. Sind derzeit auf Betriebsurlaub. Antwort wird etwas dauern.

  • LK 161/162 kann man auch auf LK157 um bohren.

    Mit Linsenkopfschrauben sollten die entstandenen Langlöcher abdeckbar sein :smiling_face_with_halo:

    Allerdings macht das nur Sinn, wenn die Zentrierung perfekt passt!