Fussrastenanlage RGV 22b

  • Mal so nebenbei bemerkt , die Fußrastenplatten der Honda CBR 600 PC 31 passt auch an die VJ22 . Nur muss dann die Anlenkung für die Schaltung angepasst werden :ichsagnix: *meine 5 Cent dazu

  • Mal so nebenbei bemerkt , die Fußrastenplatten der Honda CBR 600 PC 31 passt auch an die VJ22 . Nur muss dann die Anlenkung für die Schaltung angepasst werden :ichsagnix: *meine 5 Cent dazu

    von CBR 600 PC31 habe ich jede Menge Fußrastenplatten :face_with_tears_of_joy:

  • Ich hatte die Honda Platten ( MSW schöne gefräste Platten ) 2003 an meiner 4L0 weil mir die montierten VJ22 Platten optisch nicht so gut gefielen- Von den Maßen waren sie auf gleicher Höhe wie die RGV Platten.

  • Ich habe im Lager noch eine Anlage gefunden

    Hallo Grüni, ich hatte leider schon bei dem Egay-Angebot aus GB auf den Kauf-Knopf gedrückt, werde aber ggf. auf Dich zurück kommen.


    „Leider“ vorerst im doppelten Sinne. Denn nachdem ich fast 2 Wochen auf die Teile gewartet habe, kam zwar eine schön gefräste Fußrastenanlage, aber der Rest…siehe Bilder. Und nun reagiert der Verkäufer nicht auf meine Rückmeldung.

  • :thinking_face: das sieht auf den ebay Fotos aber anders aus? Woher kommt der Versatz?


  • Das darfst Du nicht mich fragen bzw. genau diese Frage habe ich dem VK auch gestellt. Die Abdeckung vom Bremszylinder fehlt übrigens auch.

  • Das darfst Du nicht mich fragen bzw. genau diese Frage habe ich dem VK auch gestellt. Die Abdeckung vom Bremszylinder fehlt übrigens auch.

    Die Abdeckung sieht nach original Suzuki aus: