IRC Quickshifter für RS 250 / RGV 250

  • Ich biete meinen IRC Quickshifter zum Verkauf an:


    Aprilia RS 250 / Suzuki RGV 250 Quickshifter IRC
    Wegen Umstieg auf Ignitech verkaufe ich meinen Stand-alone Quickshifter von IRC. Funktioniert mit...,Aprilia RS 250 / Suzuki RGV 250 Quickshifter IRC in Lübeck…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Habe Ihn selbst nie gefahren, da ich auf Ignitech umgestiegen bin, aber der Kollege Rossifumi hat Ihn im Rahmen der IGK in Assen erfolgreich eingesetzt.


    zweitaktforum.de/wbb/attachment/25631/

  • Dann kann man ja jetzt mal fragen:

    Mir wurde mal gesagt QS funktionieren an der RGV/RS nie gescheit weil der Motor flexibel aufgehängt ist und diese Bewegung wiederum den Schaltvorgang stört. Der der das gesagt hat sollte sich auskennen.

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Diese Aussage kenne ich, er hat mir selbiges erzählt :winking_face:


    Ich habe keine Probleme mit meinem QS, das Getriebe sieht nach fast 2 Saisons IGK immer noch gut aus. Entscheidend ist wohl A: vernünftige Betätigung, und B: stabile Fußrasten und Gestänge, damit der Sensor ein sauberes Signal liefern kann. Auch weitere Mitstreiter, die mit QS unterwegs sind, haben keine Probleme.