Welcher Abgastemperatursensor

  • 1,8 bei gemütlich und Landstrasse find ich ziemlich wenig. Probier doch mal etwas mehr aus. Fährt bestimmt fluffiger.


    Aber wir schweifen schon wieder ab... :smiling_face_with_halo:


    Zurück zum Thema EGT...

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Stand als Empfehlung auf der Schwinge und im Haynes Buch. Ich dachte ist erstmal sicherer für mich. Aber ich lese ein bischen und pumpe mal was drauf. Mal sehen was passiert. Danke für die Anregung :thumbs_up_medium_light_skin_tone:


    Ja zum EGT :winking_face: . Habe das von EM bestellt und werde es erstmal mit der Koso-Schelle einbauen. Reicht die Sonde 1-2 cm in den Krümmer rein? Wollte den Abgas-Strom nicht behindern oder ist das nicht von Bedeutung?

  • Der Sensor sollte bis zur Rohrmitte hineinragen. Ja er steht dann im Weg für das Gas, ich glaube nicht das man das merkt.

  • Okay, danke auch für das Bild. Werde ich dann auch so machen so 1/3 bis max. 1/2. Ist sicher kaum messbar.