Suche Teile für NSR 125 JC22

  • Hallo ihr Zweitaktverrückten

    Habe die Tage für meinen Sohnemann ne Honda NSR 125 gekauft. Sie hat erst 3800km auf der Uhr und hat schon ne Weile bei meinem Arbeitskollegen gestanden.

    Sie ist auf 80 km/h gedrosselt, nun möchte ich sie am liebsten auf die volle Leistung von glaub ich 21kw aufrüsten. Hab mich hier im Forum schon ein bisschen in alten treads belesen.

    Nun benötige ich schon Mal folgende Teile: ( ist wohl alles von der italienischen Version )

    CDI für die Auslasssteuerung TV 78

    CDI CI626

    Ein 14er Ritzel

    Nen offenen Auspuff ohne die eingeschweißte Drossel oder Arrow oder gianelli


    Also wenn jemand sowas übrig hat einfach melden! Für Tipps und Infos bin ich natürlich dankbar, da ich mich mit diesem Moped noch so gar nicht auskenne!

    Anbei noch ein Bild vom Brief vielleicht kann mir der eine oder andere was dazu sagen.

    Gruß Uwe


    Vielleicht hat auch jemand eine Kopie oder Bild von einem Brief mit offener Leistung, sowas kann beim TÜV ja manchmal hilfreich sein!

    Einmal editiert, zuletzt von uweba68 ()