kleines H2 Treffen in Elsenz( Nähe Heilbronn ) am See

  • Nabend Ihr alle !

    Am 16.06.2022 findet in gewohnter Weise in Elsenz ( nähe Heilbronn) unser Zweitakttreffen statt -- der Wirt des Grills am See stellt uns für etwa 20-30 Leute Sitzgelenheiten auf. Die Durchfahrt ist für die Teilnehmer frei . Ich denke mal , es ist eine gute Gelegenheit sich zwanglos bei hoffentlich schönem Wetter zu treffen . Willkommen sind auch Zweitakter anderer Hersteller - nicht nur die Triples - Wer von weiter anreisen will , dem gewähre ich gerne "Asyl" bei mir zu Hause um mit uns gemeinsam die etwa 60 km Anfahrt zu fahren -- ist natürlich nicht für unbegrenzt viele möglich-- :winking_face: - - meldet Euch , wer kommen will , dass ich dem Wirt die etwaige Anzahl melden kann . Gruss Atze

  • Hallo Atze, wir kommen direkt nach Elsenz. Gruß Evi und Achim

  • Gerne komme ich auch zum Elsenser See, ich hoffe, das Wetter paßt...


    Gruß, Christian