Accent Zündung KH 400

  • Ich habe meine KH 400 auf die Accentzündung umgebaut. Leider springt die nicht a. Ab und zu gibt's 'ne Fehlzündung, immerhin. Aber laufen tut die nicht.

    Woran liegt's? Gibt es da gerne gemachte Fehler, die mir auch unterlaufen sind?

    Wie viele Magneten muß der Aluring haben? Meiner hat 2. Müssten es drei sein?

    Ich bin mir recht sicher, alles richtig angeschlossen zu haben, die Anleitung ist ja detailliert verfasst.

    Ich habe dann noch die rechte Zündkerze rausgeschraubt und im Stecker an Masse gehalten. Merkwürdigerweise gab es dann erstmal, ohne zu kicken, "Zündungsdauerfeuer".

    Beim Antreten war das dann weg und der Zundfunke da.

    Links ebenso. Mitte habe ich nicht geprüft.

    Ich gehe daher davon aus, daß ich zwar alles richtig angeschlossen habe, aber falsch eingestellt habe.

    Weiß da einer Rat?

  • Da müsste man mal den Öde fragen, der fährt diese Zündung und ist Fan davon

    Gruß Pit

  • Accent hat in der Regel zwei Magnete. Hat die KH nicht von Hause aus eine E-Zündung?

    Auf dem Bild ist meine GT750 Zündung zu sehen.


    Gruss MArtin