R&D Kurbelwelle RS250

  • Ist das Veronesi? Die gibt es schon länger, aber die Erfahrungen damit (und mit Veronesi) sind sehr widersprüchlich!


    idea for rs 250 engine!!!!


    Zylinder mit passender KW sind in Österreich in der Entwicklung :zipper_mouth_face:

  • Wo genau die gefertigt werden weiß ich nicht,

    Laufen aber unter R&D seine Zylinder und Kurbelwellen haben sich bereits im Rundkursrennen in der Automatikszene bewiesen.

    Preis Leistung war er dort immer Spitzenreiter

  • R&D = Research & Development?

  • R&D Italy Racing

    Quality racingparts

  • Auf deren HP konnte ich keine weiteren Infos zur KW finden, poste bitte hier, wenn es weitere Infos dazu gibt.


    Ricambio Rapido Srl

  • Kennt die Jungs von HTM Racing Italien jemand? Haben auch eine ähnlich aussehende KW.


    Accessori e ricambi Aprilia RS 250 (2T) | HTM Racing
    HTM Racing propone accessori e ricambi specifici per moto Aprilia RS 250 (2T). Tutti gli accessori ed i ricambi commercializzati sono selezionati tra i…
    www.htmracing.it

    - Immer schön in Schwung bleiben -

    Edited 2 times, last by CWAF ().

  • Ja, mit denen hatte ich bereits Kontakt, die wird in der Italienischen Meisterschaft bevorzugt eingesetzt.

    Das wäre meine Wahl, wenn ich mal wieder eine KW benötige. Habe aber noch welche aus der 500€ Aktion liegen :face_savoring_food:

  • AH ok, :)

    Nunja, wenn die KW gut ist, warum nicht. Wer probiert Manl und berichtet?

    - Immer schön in Schwung bleiben -