Fragen zu den Düsen und Orientierung (RGV 250 Bj.91) wo sie genau sitzen (am besten mit Bild)

  • Hat doch nun geklappt und wieder zwei Menschen mehr, die das erlesene Kulturgut an die nächste Generation weitergeben können.

    Wie sagt man mitlerweile im Nachgang? "Nachhaltig" .......also kein Grund zur Verzweiflung :thinking_face: :smiling_face_with_halo: :call_me_hand_medium_dark_skin_tone: :call_me_hand_medium_dark_skin_tone: :call_me_hand_medium_dark_skin_tone:

  • Genau, die kleinen Racker.. Ihr wart auch mal klein und habt bei null angefangen. Wir „kleinen“ können dann einfach nur froh sein, dass es Leute gibt die ihr Wissen and Neulinge weiter geben ohne großes Geblubber. Worüber Ich sehr froh bin.


    JCN gelesen hab ich das, nur wollt ich nochmal nachfragen um sicher zu gehen. Da ich mit dir ersten nicht wirklich zu 100% zufrieden war.


    Genug gerechtfertigt.

  • Meine Frau :herz: :lol:

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller