Zylinder Kupplung Verkleidung für RGV

  • Ich biete an

    näheres findet Ihr ....siehe Links


    Kupplung € 145,--

    Suzuki RGV Aprilia RS 250 Kupplung
    Kupplung für den Suzuki-Aprilia-Motor, näheres siehe Fotos. Privatverkauf, gerne an Selbstabholer....,Suzuki RGV Aprilia RS 250 Kupplung in Bayern - Heilsbronn
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Zylinder € 450,--

    Suzuki RGV Zylinder
    Zylinder im Top-Zustand, Standardmass, näheres siehe Fotos. Privatverkauf, gerne an Selbstabholer....,Suzuki RGV Zylinder in Bayern - Heilsbronn
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Verkleidung € 430,--

    Suzuki RGV Kompletter Verkleidungssatz Verkleidung
    Für Suzuki RGV 250 VJ 22 : Kompletter Satz (siehe Fotos) neuwertige Verkleidungsteile (gerade mal...,Suzuki RGV Kompletter Verkleidungssatz Verkleidung in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Schöne Grüße, UMO


    Bei Interesse: gerne PN

    Womit du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !

    Einmal editiert, zuletzt von UMO ()

  • Hi!

    Ist der Zylinder neu beschichtet? Und mit O-Ring Nut?


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Update:

    Bezüglich des Zylinders habe ich inzwischen glaubhafte Auskünfte, dass der Zylinder bereits wiederbeschichtet sein muss.

    Ich habe meine Anzeige geändert. Preisvorstellung nun 350,-- €, 20,-- € Nachlass sind noch drin.

    Suzuki RGV Zylinder
    Sehr schöner Zylinder, Standardmass, Zustand siehe Fotos. Privatverkauf, gerne an Selbstabholer....,Suzuki RGV Zylinder in Bayern - Heilsbronn
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Ulli

    Womit du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !

  • Dürfte trotzdem schwierig werden nen einzelnen umgearbeiteten Zylinder zu dem Kurs zu verkaufen. Wünsche viel Erfolg.

  • Dürfte trotzdem schwierig werden nen einzelnen umgearbeiteten Zylinder zu dem Kurs zu verkaufen. Wünsche viel Erfolg.

    Ahh , ein Interessent. Uli lass Dich nicht zu tief drücken. Nur wegen der anderen Abdichtung ... Drauf geschissen ! Macht den Zylinder nicht schlechter. Vorausgesetzt der Zylinder ist ansonsten unbearbeitet + Original Höhe .

    Grüße

    Mik

    ... Zipfelklatsch......

    2 Mal editiert, zuletzt von Mik500 ()

  • Doch, eigentlich schon. Köpfe mit O-Ring dürften damit Essig sein.

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller