Gabel RS 125

  • Ich teste eine K6-Gabel mit RJ15-Zange in der 125er. Am Pistentreffen wird es auszuprobieren sein...

  • Ich teste eine K6-Gabel mit RJ15-Zange in der 125er. Am Pistentreffen wird es auszuprobieren sein...

    Was braucht man denn alles für einen solchen Umbau?

    Erzgebirgsring: Fahraktives 2T Treffen 30.07.-01.08.2021
    Kleines Pistentreffen STC 02. + 03.08.2021

    2900ecefe0.png

  • K6-Gabelholme, RJ15-Bremszange, Fittinge und sonstiges Gelöt, um Achse, Felge und Bremsscheibe an die richtige Position zu bringen.

    125er-Brücken können so bleiben, wie sie sind.

    Und je nach Belieben das Anpassen der Gabelinnererien...

    Das ist bisher die naive Vorstellung von mir und dem Serienklassenserienweltmeister, der einen ständig dazu verführt, das 125er-Fieber zu befeuern :winking_face:

    Du wirst es am STC erleben. Bis dahin ist es fertig...

  • Habe eine RJ15-Zange übrig. Falls noch jemand...