RGV VJ22 Verkleidung an VJ21

  • Moin,


    Ich habe eine 89er VJ21 als Aufbau Projekt in der Garage stehen, da mir die 22 optisch viel besser gefällt ( vor allem das Heck) würde ich gerne eine 22er Verkleidung montieren bevor ich die 21er Verkleidung lackieren lassen.


    Weiß jemand was alles getauscht werden muss ? Verkleidung, Tank und Scheinwerfer sind klar aber welcher Rattenschwanz hängt da noch drann?


    Danke für die Hilfe


    Grüße

    Adrian

  • Das Cockpit hängt bei der VJ22 an der Gabel Brücke. Hinten musst du die Schraubpunkte anpassen. Ist kein Riesenact aber schon etwas Arbeit.

  • Ich hätte sogar eine Verkleidung für die VJ22 inkl. Scheinwefer.

  • Unten bei den Krümmern dürfte sie auch nicht so ohne weiteres passen.

  • Alter... mal ganz im Ernst. Wenn das ein "Aufbauprojekt" ist - dann lass die Karre doch einfach original. Alte Frauen steckt man nicht in Miniröcke. Alles was du da rumfummelst wirkt sich letzten Endes wertmindernd aus.