Modell Motorrad: Aprilia Rs 125 (Baujahr: 1999)

  • Guten Abend!


    Vorerst, ja ich bin ein Mädchen aber das hat mit der Sache nichts zu tun.

    Meine Frage ist, ob mir jemand von euch sagen kann ob es zu der Aprilia Rs 125 aus dem Baujahr 1999 ein kleines Modellmotorrad zu kaufen gibt.


    Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten!

    Mit freundlichen Grüßen 🙋‍♀️

    V.

  • Da möchte wohl jemand dem Freund ein Geschenk machen. Find ich klasse :daumenhoch :dafür:

  • Da möchte wohl jemand dem Freund ein Geschenk machen.

    D.h. der Arme hätte gerne ein richtiges Mopped, wird aber mit einem Plastemodell abgespeist. :winking_face:

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Eine gute Partnerin kauft ein Modell des Motorrads

    Eine sehr gute Partnerin kauft das Motorrad

    Die beste Partnerin kauft Noale


    Denk mal drüber nach :aha:

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Schon mal dran gedacht das Sie evtl. selber fährt ?

    Vieleicht eine Pönsgen nachfolgerin ?


    :Santa_Claus_medium_skin_tone:

  • D.h. der Arme hätte gerne ein richtiges Mopped, wird aber mit einem Plastemodell abgespeist. :winking_face:

    Er hat eins, ich möchte ihm einfach etwas persönliches zu Weihnachten schenken und er liebt sein Motorrad über alles. Außerdem haben wir schon oft dran gesessen und zusammen rumgeschraubt, lieb das einfach wenn er mir etwas erklärt😂😍

  • Er hat eins, ich möchte ihm einfach etwas persönliches zu Weihnachten schenken und er liebt sein Motorrad über alles. Außerdem haben wir schon oft dran gesessen und zusammen rumgeschraubt, lieb das einfach wenn er mir etwas erklärt😂😍

    Tolle Idee 👍