Oldtimertreffen zum Saisonabschluß in Freundenberg

  • Moin allerseits,


    vlt. weniger was für die eiligen RG/RGV/RS-Treiber unter uns, aber viele haben wie ich ja auch ein ruhigeres, älteres Mopped! :winking_face:

    Zwischen 10:00 und 17:00 Uhr erhalten Fahrer von Oldtimern freien Zugang zum Gelände des Technikmuseums in Freudenberg bei Siegen.
    Zugelassen sind auch Autos, in den früheren Jahren waren fast nur Motorräder dort.


    Es ist ein lockeres Treffen mit Benzingesprächen auf dem Parkplatz, kostenlosen Zugang zum Museum hat man auch.

    Näheres siehe Facebook.


    VG Frank

  • Face-watt? Bitte ein paar Infos hier posten, Freudenberg ist fast meine alte Heimat und das Bergische ist immer eine Tour wert.

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • ja, face-watt. Auf Deutsch auch Fratzenbuch ;-D

    Ich bin zwar sehr IT-affin, aber vlt. boykottiere ich gerade deswegen den Zuckerberg-Konzern.


    Habe nur davon gehört, dass es auf FB beworben wird.


    Was willst Du noch wissen?

    Wie gesagt, man wird mit einem Oldie kostenfrei eingelassen, auf dem Parkplatz des Technikmuseums ist dann ein lockeres Treffen mit Benzingesprächen. Man kann auch das Museum besuchen, für das leibliche Wohl wird gesorgt,


    Weiteres zum Museum hier


    Technikmuseum • Technikmuseum Freudenberg
    Wenn sonntags das Museum seine Pforten öffnet, erwacht die riesige, über 100 Jahre alte Dampfmaschine zischend zum Leben und treibt die historische…
    www.technikmuseum-freudenberg.de


    War immer ganz nett die letzten Jahre, wenn es nicht aus Eimern regnet, komme ich mit der KH500.