Sportauspuff für Aprilia rs 250

  • Meine alte Arrow dreht sauber bis 12 wie hoch genau habe ich noch nicht getestet, weil: kommt nix mehr. Mein normaler Schaltpunkte liegt je nach Strecke und Gegebenheiten zwischen 10000 und 12000 wobei letzteres eher die Ausnahme ist, wenn schalten zB mehr Zeit kostet als kurz überdrehen. Die 13 macht sie aber mit.

  • Die DZM zeigen zu viel an.

    Auf meinem Mopped sind die maximalen Drehzahlen von Arrow und Serie in etwa gleich. Ist etwas von der Temperatur des Auspuffs abhängig, also unterschiedlich ob man im 2. oder 6. Gang hochdreht.


    Der Verlauf ist mit Arrow subjektiv etwas fülliger, aber nicht so viel besser dass es sich für mich lohnen würde auf der Straße ein Risiko mit der Rennleitung einzugehen.


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Bis jetzt leider noch nichts gefunden. Hätte Interesse kannst mir ja mal schreiben via pn was dir preislich vorschwebt. Gruss Dirk

  • Zur Not hätte ich auch noch eine ältere Jolly. Die Dämpfer sind aber mehr oder weniger schrott.

  • Interesse besteht generell an allen Anlagen einfach mal Foto und Preis mir schicken am besten via pn. Thx Dirk