2Takt - Treffen Österreich 2021

  • Hallo Leute!

    Unsere heuriges Zweitakttreffen war aus unserer Sicht wieder ein toller Erfolg:

    Hallo Leute!

    Unsere heuriges Zweitakttreffen war aus unserer Sicht wieder ein toller Erfolg:

  • Insgesamt haben uns über 50 zweitaktende Motorräder und natürlich auch viele viertaktende Freunde besucht.

    Danke dafür :respekt: :freak

    Für unser Ländle schon ganz gut.

    Ein besonderer Dank gebührt auch dem Alfred, der fast 1200 km mit seiner GT 550 angereist ist. Er kommt aus der Nähe von Bremen :freak :cheers: :respekt:

  • War der Gammakarl auch da?

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Nein, leider war der Karl nicht dabei. Aber vielleich ja nächstes Jahr :daumenhoch

  • Scheiße, dass is bei mir untergangen..... hätt sonst vorbeigschaut....


    blöd.... naja nächstes mal


    mehr Fotos :)