RS ersäuft im Öl

  • das komplette System, sprich Kabel, Ventil, Schläuche.

    Ist bei meiner Maschine komplett entfernt. Der Verkäufer meint, das wäre überflüssig, könne man alles über die Düsen einstellen.
    Aber dazu gehen hier ja schon die Meinungen auseinander ober größer fett oder mager macht....


    Ich kenne mich schon mit 2T-Vergasern aus, aber sowas kompliziertes hatte ich noch nicht auf der Werkbank... ;-/

  • Also ich habe


    HD: 270/280

    LLD: 27,5

    PJ: links 59 / rechts noch nicht nachgeschaut

    Nadel muss ich noch prüfen, bin zu blöd, den Schieber zu zerlegen ;-/

    Stock: 0-9

    LeerlaufLuft: 1.1/

    Haupt luft 0.6 (Falls ich das recht interpretier, des rechte untere Loche geht zur HD, das linke, etwas höhere zur LLD!?)


    @Phil: Meinst Du mit 'Luft: 1.0/0.8' jetzt Leerlauf / Haupt? Wenn ja, in welcher Reihenfolge?


    @Alle. Wenn das wirklich auch ohne NLS geht, warum nicht.

  • Warum kaufst du denn so ne bastelbude erst? War sie so billig?

    War eigentlich nicht als Baustelle geplant. Motorrad wurde vom Verkäufer neu aufgebaut und ist mechanisch (Showa Gabel, 320er Brembo), neues federbein, sauber gemacht.

    Das überfetten bei Ortsdruchfahrten ist mir auf der Probefahrt halt nicht aufgefallen

  • Naja, so für den öffentlich rechtlichen ist das mit H-NLS durchaus sinnvoll.

    Ich habs zwar auch nicht mehr drin, aber aufm Kringel gibts auch keine Ortsdurchfahrten :D

  • Naja, so für den öffentlich rechtlichen ist das mit H-NLS durchaus sinnvoll.

    Ich habs zwar auch nicht mehr drin, aber aufm Kringel gibts auch keine Ortsdurchfahrten :D

    Danke ich mir auch, habe aber natürlich keine Vergleichsmöglichkeit. Ich denke auch, dass Umbedüsung für öffentlichen Straßenverkehr die zweitbeste Lösung ist. So überfettet wie sie jetzt läuft, mag ich aber gar nicht mehr fahren. Das sollte man ja durchaus abmildern können.

  • War eigentlich nicht als Baustelle geplant. Motorrad wurde vom Verkäufer neu aufgebaut und ist mechanisch (Showa Gabel, 320er Brembo), neues federbein, sauber gemacht.

    Das überfetten bei Ortsdruchfahrten ist mir auf der Probefahrt halt nicht aufgefallen

    Wie bekommt man denn da 320er Scheiben rein?