Aprilia RS 125 Teile gegen Spende abzugeben

  • hallo foris

    Habe hier einige Teile einer 125er RS abzugeben. Wenn möglich sollte alles abgeholt werden, ich benötige die Sachen nicht mehr aber vielleicht kann einer von euch was brauchen.



  • Standort?

  • Hallo Uwe,

    wäre die Gabel noch da und würdest du sie - natürlich gegen Übernahme der Kosten - versenden?
    Vielen Lieben Dank

    Grüße Lukas

  • Ist der Scheinwerfer noch HU-tauglich? Dann würde ich diesen gern nehmen...

  • also Gabel ist noch da,und ich versende sie auch.

    Bei dem Scheinwerfer muss ich erstmal nachsehen ob er irgend welche Macken hat. Mach ich nachher!


    Habe noch ein leergeräumtes 123er Motorgehäuse gefunden welches mir der Verkäufer mitgegeben hat.

  • Bei dem Scheinwerfer muss ich erstmal nachsehen ob er irgend welche Macken hat. Mach ich nachher!

    Wenn der Reflektor in Ordnung ist, passt es. Alles andere habe ich hier...