Spiel zwischen Druckpilz und Druckplatte

  • Wie sieht es denn ganz einfach mit dem Kickstarter aus? Meiner Rasselt und der vom Bruder und der von mindestens 4 anderen die man hier mal so getroffen hat...

  • Am Kickstarter liegt es nicht.
    Wenn ich aber am Korb drehe ist minimales Spiel vorhanden.
    Vermutlich sind die Torsionsfedern bissl ausgelutscht.

  • Also.....
    Torsionsfedern sind OK.
    Mit Lesebrille und ordentlich Licht, konnte ich sehen,
    dass der innere Korb heftige Rattermarken hat.

    Vermutlich war die Kupplung deshalb so rasselig.
    Hab immer noch kein Plan, ob die Rattermarken eher kosmetischer (akustischer) natur sind,
    oder Probleme machen werden :nixweiss:

  • Also die finde ich schon recht stark. Kann man die noch guten Gewissens glätten mit ner Feile?

  • Dirk01 - konntes du denn noch sauber einkuppeln? Die muss doch ziemlich gerupft haben.


    ThaMan - kann man(n) mach, macht aber nicht viel Sinn da die Scheiben dann keine richtige Führung .- und zu viel Spiel haben und sich so schneller wieder Einarbeiten.

  • Nö, kein Rupfen und wenn nicht wild soweit ich mich erinnere.
    Die Rattermarken könnten aber erklären, dass die Kupplung unnötig schwer geht.

  • Die Rattermarken könnten aber erklären, dass die Kupplung unnötig schwer geht.

    Klingt für mich logisch. Du musst die Lamellenzähne ja jedes mal aus dieser Kuhle rausziehen.