Hallo,
Muss man bei der aktuellen arrow Anlage mit ABE zwingend die Bedüsung ändern?
Danke für die Infos, habe auch schon im Forum gesucht aber nichts zu der ABE Anlage und Bedüsung gefunden.
Danke
Hallo,
Muss man bei der aktuellen arrow Anlage mit ABE zwingend die Bedüsung ändern?
Danke für die Infos, habe auch schon im Forum gesucht aber nichts zu der ABE Anlage und Bedüsung gefunden.
Danke
Kommt drauf an welches Modell du hast :biggrin:
ZitatOriginal von Rs-fahrer
Kommt drauf an welches Modell du hast :biggrin:
Eine 1999er, Danke
Bringt die abe Anlage außer Gewicht was und wie ist die Charakteristik im Vergleich zur Originalen.
Vielen Dank
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rgv250blau
Eine 1999er, Danke
Bringt die abe Anlage außer Gewicht was und wie ist die Charakteristik im Vergleich zur Originalen.
Vielen Dank
Dann vermutlich nicht
Müsste ein Model ohne KAT etc und mit 120er Haupotdüse sein oder ?
Sie spart hauptsächlich Gewicht, in Kombination mit dem migeliefertem Zündkeil bringt sie auch mehr Leistung bei stark gestiegenem Pleuel-Verschleiß :biggrin:
Um das in ne Relation zu setzen: ich hab auf ~13tkm 3 Pleuelsätze verbraucht
Ja, die 99er ist noch ohne KAT und hat Original eine 120 HD, was du mit der Arrow auch fahren kannst. Die HD >120 bis 125, waren bei mir alle viel zu Fett.
Hab mal das Typen Schild fotografiert, der Ansaugstutzen ist an der Oberseite leicht porös bzw. Hat so kleine Risse, sollte man da original nehmen oder gibts was besseres im Zubehör?
Danke
Orginale kosten um die 150€.....bzw.ich hab nicht günstiges gefunden.
Ich hab jetzt mal einen im Zubehör aus England für 25€ bestellt. Mal sehen ob der taugt.
Wenn die Risse nur oberflächlich sind kann man das auch mit Motorsilikon sauber zuschmieren. Aber neu ist irgendwie doch schöner;)
Die für den 34er Dellorto gibt es in D aus dem Zubehör für 40€