bei dem Preis will er gar nicht verkaufen
Gut erkannt 👍
bei dem Preis will er gar nicht verkaufen
Gut erkannt 👍
Das war eine kurze Liebe. Aber wie oben geschrieben ist sie wohl vom Preis... egal. Ich habe damals lange nach einer gesucht und auch gefunden. War auch was den Preis angeht sehr offen. Hatte etwas Glück. Dieses Motorrad hier ist wunderschön,aber zu teuer und geht dafür auch nicht über den Ladentisch. Ich würde sie einfach behalten. Meine Meinung.
so ist das mit der Liebe, wohl zu früh verliebt..
ich würde so lange warten bis... bis eine ´95 SP auf dem Markt verfügbar ist... :-D
nur das wird garantiert nicht günstig werden, der Preis wird sich natürlich an den knapp 23.000 aus diesem "Angebot" orientieren!
Humor an:
Yamaha 3XV, Modell91, leicht verstaubt, steht 9 Jahre. "Need some work..." Ähnlich Weltmeistermaschine von John Kocinszi 90!!! Mit etwas Arbeit und einigen Tuningteilen ist auf dem Markt, der sehnsüchtig nach sowas lechzt, locker ein Preis von über 22000,-€ erzielbar. Verkaufe für 17500,-€
Humor aus!
Ich glaube, jetzt hat Corona voll zugeschlagen :biggrin:
In meiner RS250 stecken auch über 18000 Euro. Arbeitszeit nicht mitgerechnet.
Würde sie aber auch nicht verkaufen, allein schon um so dämliche Diskussionen zu vermeiden.
Ich empfehle jedem dem der Preis zu hoch erscheint einfach zu warten bis eine für 8000€ inseriert wird und dann zuzuschlagen.
Hast du diese "dämliche" Diskussion nicht selbst angezettelt?
In meiner RS250 stecken auch über 18000 Euro.
woher kommt diese Summe? Dann bin ich ja doch low-budget geblieben mit meinem Umbau
Frag mich mal, was in meiner Red Rose steckt. Des darfst auch keinem erzählen.
k
woher kommt diese Summe? Dann bin ich ja doch low-budget geblieben mit meinem Umbau
kleine auflistung (nicht vollständig)
2500€ : Förster motor kit P2 erweitert incl. neuer KW
1000€: GSX-R 750 L4 Gabel mit Brücken und Bremssättel
1800€: PVM Felgen
900€: Carbon Tank
600€: selbsttragendes Rahmenheck
550€: Front und Seitenverkleidung Carbon
120€: Kotflügel vorne Carbon
180€: Kotflügel hinten Carbon Heru
300€: Brembo 19er Pumpe
750€: Auspuffanlage
150€: SAPC 23D70
140€: Stahlflex
400€: Gilles Rasten
300€: Slicks
100€: Tankdeckel
380€: Batfly Bremsscheiben
1000€: Leichtbauteile vom Michl (RIP)
80€: LiIon Batterie
600€: Öhlins Federbein
300€: Quickshifter
100€: Ganganzeige
170€: Alu Geweih
400€: Anpassen der GSXR Gabelbrücken und anfertigen Distanzhülsen
100€: Kettenrad
130€: ERV3 Kette
50€: Sitzschaum
250€: Förster Schieber verstärkt
the list goes on and on
habs mal überschlagen das sind 13370€ nur was mir so spontan einfällt. plus was die maschine an sich kostet. wahrscheinlich sind es schon über 18k wills lieber auch nicht wissen. Wie gesagt Arbeitszeit nicht mitgerechnet. Auch die Teile die man nicht einfach so bestellen kann zu sourcen und aus aller Welt zu beschaffen (Carbon viel aus UK, Gabel aus USA) war zeitaufwändig ohne Ende.
selbiges gilt für die MC28. wenn man mal veranschlagt das eine standard MC28 für 10000-15000k gehandelt wird, und allein den TYGA Kit rechnet, knapp 1000€ Titan, Auspuff hier, Carbon da wird man merken das mein Preis keinesfalls aus der Luft gegriffen ist. Es kann ja jemand so ein Teil mal selbst aufbauen und dann seine Auflistung der Kosten hier posten. Aber wie gesagt, ein paar haben anscheinend keine Vorstellung was so ein Umbau kostet und die können ja einfach dann ein zwei Tage warten bis eine zum halben Preis angeboten wird. Gibts ja wie Sand am Meer