RS 250 LD arrow challenge oder JL Edelstahl

  • Zitat

    Original von Tante Käthe
    Hier darf jeder machen was er will. War nur ein freundlicher Hinweis.


    Man merkt, dass es stramm auf Weihnachten zugeht!
    :kiss:

  • RGV250blau: In Deinem eigenen Fred musst Du Dich doch nicht entschuldigen, fürs Abschweifen. Das sieht Tante doch ebenso, weil ja bald Weihnachten ist? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Nochmal ne kurze Frage in die Runde bzgl. dem Auspuffhalter bei der JL. Welchen Halter würdet ihr für die JL empfehlen, der originale geht ja wohl nicht. Muss das ganze Heck runter wenn man die originalen Halter demontieren möchte?


    Danke

  • bei JL ist einer für die RGV und für die neue RS dabei.
    oder es gibt sie zumindest.


    wenn du einen für die RechtsRechts brauchst, ticker mich mal an.

    die Kraft der zwei Kerzen

  • Zitat

    Original von Tante Käthe
    Im Zweitaktforum ist ganzjährig Weihnachten :smiling_face_with_sunglasses:


    Eher Karneval. :nuts:

    die Kraft der zwei Kerzen

  • Hi.

    Sind die JL Anlagen (abgesehen vom Unterschied Side by Side und GP) immer gleich geblieben, oder wurde da im Laufe der Zeit auch hin und her geändert. So wie zB bei Jolly, oder Arrow?