2takt-treffen gross-dölln 3.-4.10.2020

  • Die Planung für 2021 ist bereits in Gang
    Wer mitmischen will, kann sich per pn bei mir melden

  • Zitat

    Original von stihl
    Die Planung für 2021 ist bereits in Gang
    Wer mitmischen will, kann sich per pn bei mir melden


    Hallo,


    Welche Variante fahrt Ihr?
    Wie viele Durchgänge Fahrt Ihr und wie lange?
    Wie viele Tage und an welche Wochentage ist die Veranstaltung?

  • Zitat

    Original von Cheffkoch
    jepp war letztes glaube 3 mal in GD, meist mit Monster. Aber Schwarz war sie nicht,
    Grau in Grau :


    Richtig, vielleicht bis du auch 2020 anwesend, da muss ich deine RS Mal genauer anschauen, schaut ja Mörder aus das Teil :daumenhoch

  • Zeitpunkt wird sicher wieder ungefähr der gleiche sein
    gefahren werden 6turns pro Tag für 15minuten

  • Liebe Schnellfahrer, Team, Schrauber, Händler und Handwerker,
    anbei die Termine für 2021:
    Built not Bought - 11. bis 13. Juni - Spreewaldring (Zuschauertage + Schraibermeile am 12. und 13. Juni)
    Wir hoffen auf viele Zuschauer und planen auch wieder unsere Schraubermeile.
    Für die Fahrer:
    Twins meet Classics I - 14. und 15. Juni - Spreewaldring, nur Solomaschinen
    Twins meet Classics II - 2. und 3. Oktober - Groß Dölln, Solo- und Gespannmaschinen
    Die Nennungen versuchen wir zu Ende Januar fertig zu machen. Vermutlich wirds wieder erst Anfang Februar 😉 ... sobald die Nennungen fertig sind, schicke ich allen potenziellen Fahrern aus unsere Datenbank eine interne Rundmail.
    Bis dahin, beste Grüße - und noch einen schönen Jahresausklang.


    gruss stihl