Originalauspuff

  • Edit: Wer kann mir erklären warum ne RG mit 95PS besser gehen sollte als ne 600-er mit 108PS? So dass ich es auch verstehe.


    Gruß J-C

    108 PS sind für eine aktuelle 600er reichlich wenig, da geht deutlich mehr.

  • Wer kann mir erklären warum ne RG mit 95PS besser gehen sollte als ne 600-er mit 108PS? So dass ich es auch verstehe.

    Zweitakt-PS sind einfach stärker als die eines neumodischen Drehorgel-Flaschtakters. ;)

    Gruß,

    Georg

  • Moin Georg,


    deinem Avatar entnehme ich als Falschtakt Referenz XJ650T, TR1 und SR500. Dagegen fühlen sich deine 2-Takter natürlich wie Raketen an 8o


    Ich bin :dafür: , dass Ihr Eure RG500 so vehement verteidigt, das ist eigentlich gar nicht notwendig, ist doch einfach ein tolles Mopped :daumenhoch

  • Von was für ein Loch quatscht Ihr?

    [...]

    Die neue RG fährt sich nicht so schön und hat tatsächlich sowas wie nen Loch.
    Da muss ich schon öfters schalten um den Motor bei Laune zu halten.
    Es sind allerdings auch die Jollys der ersten Generation drunter.

    Die erste Generation hat meine sehr vermutlich auch und wie gesagt geht es zwischen 6 und 7 schleppend voran, vor allem in den grösseren Gängen.


    Du bist übrigens enttarnt, hab beim TR1-Treffen mit dem Freddy von Dir gesprochen... Natürlich nur Gutes.

    Gruß,

    Georg

  • Ich bin :dafür: , dass Ihr Eure RG500 so vehement verteidigt, das ist eigentlich gar nicht notwendig,

    Naja, wenn im 2T-Forum GSen und Ducaputis gelobt werden, wird man wohl noch die Dinge gerade rücken dürfen. ;-)))

    Gruß,

    Georg

  • ......


    Du bist übrigens enttarnt, hab beim TR1-Treffen mit dem Freddy von Dir gesprochen... Natürlich nur Gutes.

    Hi Georg

    "Nur Gutes" Ja ne is klar....
    Fred ist doch der Reich-Ranicki der Motorradkritiker. *lach*
    Das er für seine TR1 nen LC Tank genommen hat... :domino: