Uiui, guter Stunt
Prinzipiell ist es aber ein verbreiteter Irrtum dass weniger Druck die Reifentemperatur erhöht. Das „walken“ ist auf der Rennstrecke nicht der Haupt - Temperaturtreiber. Deshalb gilt da eigentlich eher die Regel kalt = mehr Druck. Und generell ist ja der Druck beim Fahren wichtig, also wird seit einiger Zeit der Druck „heiß“ angegeben.
Wenn du auf der Kartbahn fährst, dann wird der Reifen nicht so warm, du musst also eigentlich mehr Kalt-Druck fahren damit er heiß wieder passt. Die Anpassung an die Temperatur macht man dann idealerweise über die Mischung ( soferns da Auswahl gibt).
Kacke ist halt dass du bei einem „nicht - standard“ Motorrad keinen Bezugspunkt für den Druck hast. Vorne kannst aber eigentlich runter bis es anfängt in Schräglage zäh zu werden und du die Linie nicht mehr triffst. Beim normalen 120-er vorne hatte ich das auf der RGV schonmal bei 2.3 warm, da bin ich dann 2.5 gefahren obwohl mir das schon recht viel vorkam.
Edit: Reifenwärmer? Und wie lange warst bis zum Rutscher unterwegs?
Gruß J-C