2T Treffen Tonenburg / Höxter

  • Nabend !

    Bin grad dabei das Forum zu "studieren" und über den Beitrag vom Treffen in Höxter gestolpert -- zufällig war ich auch da !

    Ingolf , der 30 Km weg in Uslar wohnt hat uns für eine Nacht beherbergt :freak . Zum Treffen sind wir mit seinen 2 H2´en gefahren .

    Madame hintendrauf , da der linke Pic up der KH 400 die letzten 30 Km im Urlaub in Schweden nicht überstanden hatte :arsch:.

    Habe da noch Photos gemacht und versucht zu schicken - geht aber nicht -- normalerweise gebe ich nur den Link ein - dann geht´s von alleine -- hier soll ich noch eine "Quelle " eingeben -- wenn mir jemand hilft stelle ich die Bilder noch ein !----------Gruss Atze-------------

  • Hallo Atze

    Bei Quelle fügst du den Link des Bildes ein.
    Dann wird das Bild direkt angezeigt.
    Bei der Verlinkung kannst du zum Beispiel den Link eintragen, woher das Bild stammt oder zu einem passenden Artikel.


    Gruß
    Dirk

  • Hallo Dirk !

    Danke für Deine Antwort -- hab ich probiert -- habe meine Bilder bei Picr .de gehostet -- die haben einen Direktlink für Foren - und wenn ich den da einfüge ( Quelle) , kommt kein Bild ( zumindest in der Vorschau) -- bei Zweitakte.de war das Vorgehen identisch und hat gefunzt .

    Ich weiss jetzt auch nicht weiter - aber das wird schon ! Der Internetkram hat was 4-Taktendes :bash: :kopfklatsch: -- Gruss Atze--

  • .. Danke für die Antwort -- aber warum geht das nicht bei mir ? Code ist eingegeben - in der Vorschau ist das Bild nicht sichtbar - nur der code wird angezeigt . ---Gruss Atze--

  • Servus kawatze - Martin hat es ja bereits erklärt. :daumenhoch


    Wenn du nur die URL einfügst, dann erscheint das im Beitrag als Link zum Bild. So; https://up.picr.de/42101117jf.jpg


    Wenn du das Bild einbinden möchtest, dann wählst du oben in der Leiste das Bild-Symbol. Dort gibst du als "Quelle" die URL ein. Unter "Verlinkung" kannst du noch eine Adresse eingeben, auf die verlinkt werden soll, wenn man auf das Bild klickt.


    Klar soweit? :aha:


    Wenn du (so wie ich hier oben am Anfang des Textes) jemanden persönlich ansprechen möchtest, dann stellst du ein @ vor den Benutzernamen. Der/diejenige bekommt dann einen Hinweis, dass er/sie erwähnt wurde. Bei welchen Aktionen man in welcher Form benachrichtigt wird, kann ebenfalls in den Einstellungen hinterlegt werden. Und zwar im Kontrollzentrum (oben, des kleine Bildle), Einstellungen, Benachrichtigungen. Oder so: https://www.zweitaktforum.de/wbb/notification-settings/


    Fragen? Fragen!


    :cheers:




  • Dann probiere ich mal weiter ..

    ">

    ... nicht ganz fertiggestellte 500 ´erter..

    ">

    ..eine 250 ´ziger im Verpuppungsstadium zur 400ccm Version..

    ">

    .. gelbe ..

    ">

    .. schwarze..

    ">

    ,, Zweitaktmix..

    ">

    Wasserbüffel in Blau..

    ">

    .. rot..

    ">

    .. dunkel...

    ">

    .. Kawas kamen später an ( ( geschraubt?? ^^ ?)

    ">

    .. S1-C

    ">

    .. S3 400...

    ">

    .. 50 ccm Mix

    .. schönes Treffen , schönes Ambiente , nette Leute -- hat uns gefallen .

    ----------------------------------------------------------Gruss Atze-------------------