YSS Federbeine für RGV250 (und diverse andere)

  • Funktioniert das Federbein out of the Box auf der Renne?

    Eigentlich fällt mir kein Grund ein warum nicht.

    Die YSS Sachen funktionieren gut und sind komplett revidierbar.


    Zug & Druckstufe einstellbar.


    Federrate muss natürlich passen, aber das merkst du schnell wenn du den Negativefederweg mit und ohne Fahrer misst.

    Larmoyant

  • Dieses hier, auch ein 315TRCL funktioniert bestens in meiner CB500X und hat mich hier in Thailand, selbstabgeholt im Factory Shop, 18'000.- Thai Bath gekostet.

    Der Preis vom Wou ist ein Kampfpreis.

  • Schnäppchen! 18K bht sind 470,- Euro. Dafür bekommst du das MX456-315TRCL-78-858 hier never ever.

  • IIRC fährt der Sergey mit dem Aprilia Teil in Hockenheim mit der RS 1:45 oder sogar tiefer.

    Der Sergey hat in Lauf 2 1:43,1 hingezaubert

  • Gibt's sowas auch für die Aprilia RS 125?

    Serie bzw. out of the box gibt es nur dieses hier:


    https://www.yss.co.th/product-…word=ME302-280T-06&page=1


    Ich kann aber mal anfragen, ob die was individuelles bauen können. Für die TDR hat das demletzt auch wunderbar funktioniert, siehe hier:

  • ich fahre nur wilbers, denn ich lebe in deutschland und unterstütze den heimischen markt!!!

    regionale produkte aus D. :arsch: