YSS Federbeine für RGV250 (und diverse andere)

  • Du kannst das ja bei den Gaudas bestellen, dann wirds halt teurer wie beim Forumssponsor, aber die brauchen ja auch Geld für die Deiche :daumenhoch

  • Du kannst das ja bei den Gaudas bestellen,

    :thinking_face: das habe ich doch tatsächlich erst beim Hinweis auf die Deiche verstanden :nuts:

  • Das ist die ganz normale allgemeine YSS ABE... das Federbein hat keine ABE für die RGV. Ich bin gerade dabei das mit YSS zu klären.


    Nennen tut sich das Teil MX366-315TRCL-65-858

  • Telepathie scheint zu existieren. Grad bekomme ich Rückmeldung, dass das FB in die nächste ABE aufgenommen wird. Ich kümmere mich gerade um eine Unbedenklichkeitsbescheinigung, falls es jemand eilig hat.


    Wenn noch ein paar Leute Interesse hätten, könnte ich da evtl. eine kleine Sammelbestellung organisieren.


    --> PN

  • Ich habe für das Federbein jetzt eine Unbedenklichkeitsbescheinigung. Kann also hochoffiziell mit TüVes Segen verbaut und gefahren werden.

  • Wenn noch ein paar Leute Interesse hätten, könnte ich da evtl. eine kleine Sammelbestellung organisieren.

    Also her mit dem guten Stück. Super Sache!

    Bin ich der Einzige wo eines brauchen kann?

    Da fahren doch sicher noch mehr mit 30 Jahre alten ausgelutschten Federbeinen rum - gute Gelegenheit jetzt aufzurüsten.

  • wenn es bei einer kleinen Sammelbestellung günstiger wird, wäre ich dabei.

    Für die VJ21