YSS Federbeine für RGV250 (und diverse andere)

  • Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit den Beinen?

    Sind die schon da? Bin ich vergessen worden???


    So schnell Moto GP geht gleich los

    lg

  • Servus,


    die Aktion ist eigentlich schon länger durch. Ich könnte aber evtl. nochmal ne Ladung holen, wollte für mich selbst auch eins...

    Aber selbstlos, wie ich nunmal bin, ist für mich keins übriggeblieben :loudly_crying_face:

  • Oh man Tante, hab ich das jetzt? Jetzt hab ich ehrlich gesagt ein bisschen ein schlechtes gewissen..


    Aber ich als Laie was Fahrwerk angeht finde es deutlich besser als das originale Federbein. Einstellungsmäßig hab ich es momentan in der Mitte gelassen wies kam eventuell stell ich da mal ein bisschen rum momentan bin ich super zufrieden damit.


    Jetzt werd ich bei wechselkurven nicht mehr rauskatapultiert.

  • Moin Mädels,


    wir machen gerade eine neue Bestellung fertig - wer also noch Interesse an einem YSS hat, der darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • weist du zufällig n Preis für das Markierte ?

    Aktuell gibt der Geldbeutel nix her, aber so gegen März / April rum werd ich dir damit spätestens auf die Nerven gehen :ichsagnix:

    Schliesse mich im März mit an :winking_face:

  • März ist doch schon in 7,5 Wochen. Bei Check24 gibt's Kredite mit Negativzins, da könnt Ihr an der Finanzierung sogar noch was verdienen :upside_down_face:

  • Ist High-/Low Speed Compression zwingend erforderlich? Wenn nicht, gibt es ja noch die günstigere Alternative mit "normaler" Druckstufe, Rest ist identisch. Das liegt preislich ca. 100 Euro darunter.


    Falls noch gewünscht: RG500 und TDR250 sind auch im Programm :smiling_face_with_sunglasses: