der Gerät für 2020

  • Moin zusammen,


    für die nächste Saison habe ich mir die Teilnahme in der IGK SP250 auf die to-do Liste gesetzt. Das Einsatzgerät hat mir PSW vermittelt (nochmals besten Dank an dieser Stelle!), erstes Roll-Out zum Funktionscheck hat am Lausitzring stattgefunden. Obwohl ich das ganze als low Budget Projekt angesetzt habe, werde ich doch einige Veränderungen vornehmen, und in loser Folge berichten, falls von Interesse.


    Bereits erledigt (da lagernd vorhanden von meiner alten RSV1000, somit 0,-€):

      Stahlflex anstelle der 20 Jahre alten Gummileitungen
      Bremszangen getauscht auf P4 34/34
      Bremspumpe RCS19
      neue Kupplunsarmatur incl. Hebel (die alte war völlig ausgeleiert)

  • Quote

    Original von Henning #17
    Obwohl ich das ganze als low Budget Projekt angesetzt habe, werde ich doch einige Veränderungen vornehmen, und in loser Folge berichten, falls von Interesse.




    Quote

    Original von Henning #17
    Stahlflex anstelle der 20 Jahre alten Gummileitungen


    Huch



    Quote

    Original von Henning #17
    Der Postbote war gestern da, Teile von Mathias aus Dänemark sind eingetroffen:


    Ermittel mal den Gewichtsunterschied.
    Darf man fragen was er für die Teile berechnet hat?

  • Ich wiege bei Gelegenheit gerne nach. Die Kettenspanner habe ich geordert, weil mir die originalen Spanner von der Funktionalität überhaut nicht zusagen.


    Seit Mathias die Kettenspanner wieder direkt (nicht mehr über TTW) anbietet, sind seine Preise auf der HP ausgewiesen. Bei größeren Bestellungen lässt sich über das Porto sprechen, ansonsten sind die fix:


    http://t12tech.com/products/aprilia-rs250.html


    Hat noch weitere, leckere Teile im Sortiment :daumenhoch


    Gruß


    Henning

  • So schaut also ein Low-Budget Projekt aus... Kettenspanner für 135,- Euro.


    Na dann mal fröhliches Weitersparen :cheers:

  • Und direkt von der schönen Öhlinsgabel ein halbes Standrohr abgesägt. Schäm dich :domino:

  • Quote

    Original von Henning #17
    Meine RSV4 war ursprünglich auch low-Budget :biggrin:


    Rundenzeit da wo sie aufm Foto steht? 8)

  • Cartagena, Rundenzeit habe ich aktuell nicht auf dem Schirm, in Aragón waren es aktuell gerade schwuchtelige 2.12 :(


    Das Material macht nicht schneller, aber ich schraube halt gerne :)