Benzinhahn

  • Albstadt ?


    Wär ja nicht so, dass das ausserhalb der Welt läge. Wenn ich das Donautal verunsichere und mal links und mal rechts die Hänge hoch und runter schiesse, da komme ich auch durch Albstadt :teacher:
    aber du hast den Töff ja schon wieder eingemottet :nuts:


    Grüesli Roli

  • Das wäre dann "die mitte" von neulich...

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • kraph, ins Donautal sind es von mir aus 60km

  • Quote

    Original von marconi
    Albstadt ?


    Wär ja nicht so, dass das ausserhalb der Welt läge. Wenn ich das Donautal verunsichere und mal links und mal rechts die Hänge hoch und runter schiesse, da komme ich auch durch Albstadt :teacher:
    aber du hast den Töff ja schon wieder eingemottet :nuts:


    Grüesli Roli


    Vielleicht nächstes Jahr?
    Mit der CBR mach ich mich doch bloß lächerlich! :nuts:


    Wenn du mal wieder im Donautal bist, dann fahr mal von Thiergarten hoch nach Stetten a.k.M...............und wieder runter und wieder hoch usw.
    Das ist die Hammerstrecke, und die Straße letztes Jahr neu gemacht.

  • Quote

    Original von DS3


    Vielleicht nächstes Jahr?
    Mit der CBR mach ich mich doch bloß lächerlich! :nuts:


    Wenn du mal wieder im Donautal bist, dann fahr mal von Thiergarten hoch nach Stetten a.k.M...............und wieder runter und wieder hoch usw.
    Das ist die Hammerstrecke, und die Straße letztes Jahr neu gemacht.


    Stetten am kalden Arsch :biggrin: was meinst wie oft ich da schon hoch und runter gefahren bin ?


    in der Schweiz darf man ein Moped nicht mal ansehen ohne mit einem Bein im Gefängnis oder der fürsorge anheim zufallen aber in Deutschland gilt noch, freie Fahrt für freie Bürger, da sind Strafen noch zahlbar und mit einer kurz übersetzten 250er fährt man selten schneller als 140 km/h


  • Ja, hatte auch mal Eine! Eine TZR 250. Die Allererste (blau-gelb).
    War etwa so wie ein Fahrrad mit 50PS.

  • die NS 400 ist auch nicht viel anders :teacher:


    30kg schwerer und 20 Nm stärker aber im engen Geläuf den Falschtaktern überlegen


    hatte selber eine, sogar mit Schweizer Zulassung :biggrin: