Neuer Stoßdämpfer für RS250 LD01

  • Nabend,


    der Sachsdämpfer an meiner Aprilia ist hin.
    Hat jemand den Dämpfer von YSS verbaut und kann mir was zu dem sagen?
    Ist halt unschlagbar günstig-
    Bin sonst am Überlegen ein Wilbers 631 zunehmen.


    Gruß Stefan

  • ...oder lass den Sachs reparieren, der ist nicht schlecht und Du kommst am günstigsten weg!
    Kann FRS empfehlen!

    Einmal editiert, zuletzt von hoffmahe ()

  • Hab jetzt ein Wilbers bestellt
    Aufarbeiten lassen wollte ich nicht. Nach 20 Jahren darf das Sächs in den Ruhestand.

  • zum YSS kann ich erst nach Ostern eine Aussage machen.


    Aber so wie es ausschaut und sich der Töff im Stand nun anfühlt, macht das Federbein genau das was es machen soll und dass für die Hälfte vom Preis eines Wilbers.
    Ich habe mich ja auch erst informiert, was ich bei Wilbers und bei Öhlins bekomme.


    Als dann meine Lieblingstante mir auch noch einen super Service bot und Thailand eh meine zweite Heimat ist, war dann der Entscheid schnell gefallen.


    Grüessli Roli

  • Naja, da es nur die Hälfte kostet, müsste man es dann gegen ein Wilbers mit 10`000 km vergleichen :D

  • Wie soll der Roli denn jemals 5.000km auf die Renn-NSR bringen, wenn er nach 5 Runden schon vom Stuhl kippt?


    :lol:

  • Weiß ich allerdings auch nicht wie er das schaffen soll :D


    Vor allem wenn er nach der Hälfte der Ausfahrt, also nach 2nhalb Runden, :aha: schon merklich nachlässt und somit das Federbein auch nur noch als statische Stütze herhalten muss :confused_face:

  • Der Jorki nu wieder, ich hoffe nur, ich enttäusche ihn nicht zuuu sehr :red_heart:

  • ich muss ja jetzt schnell fahren :teacher:


    Sebastian Vettel hat mir persönlich 40 l Avgas gebracht :smiling_face_with_sunglasses:


    er bekommt den Saft 1 Franken billiger als ich :mecker: