Neukirchner und MZ

• Peter , das ganze Inet ist ein Netzwerk aber nicht Sozial ! Soziale Networks sind Facebook and Co . Dort stellen sich die Menschen zur Schau . Geben von ihrem privaten Leben vieles Preis ! Und ein Forum wie hier , hat nichts soziales .

So so , Kritik darf man nicht üben ? Nur wenn man schneller ist ? :nixweiss: Wie bist du denn drauf ? Dann dürftest du auch so manches nicht schreiben oder hier das halbe Forum löschen .

Denk mal drüber nach .

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• dann düfte auch ein fußballtrainer, der früher nicht selbst ein spitzenspieler war, keine kritik an seinen jungs üben, egal, was die sich zusammengespielt haben.
    auch würde der fitnesstrainer und der physio jedesmal die fr**** poliert bekommen, wenn er den mund aufmacht...kanns ja nicht so gut, wie die spieler.
    auch dürften sämtliche medien nicht mehr drüber berichten, da die reporter wohl kaum sogut fahren können, wie diejenigen, über die geschrieben wird.
    das ist also schlicht schwachsinn.

• Lieber Moe , du weist das du jetzt unseren Peter kritisierst ? :biggrin:

• Zitat

Original von Racepa
    Ich persönlich halte es mit Kritik an Fahrern so, dass das Recht, zu kritisieren, nur von Leuten ausgeübt werden kann, die von ihrem Können über dem kritisierten Fahrer stehen oder aber den kritisierten z. B. finanziell unterstützen und somit dessen Tätigkeit / Sport z. B. ermöglichen.

Das dürften bei MN nicht sehr viele sein, sowohl als auch!

Racepa

Wie man's nimmt: Die Sparkasse ist ein öR Institut und damit quasi im "Eigentum" der Allgemeinheit. So betrachtet hat nach deiner Definition jeder Bundesbürger bzw. Steuerzahler das Recht MN zu kritisieren. :)

Zitat

Original von Masterbike
    Peter , das ganze Inet ist ein Netzwerk aber nicht Sozial !

Stimmt. Speziell gewisse Foren sind wohl eher Asozial :smiling_face_with_sunglasses:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von Masterbike
    Lieber Moe , du weist das du jetzt unseren Peter kritisierst ? :biggrin:

ich kritisiere nicht eine person, sondern eine meinung, die imho blödsinnig ist. :nixweiss: :D

• Zitat

Original von Racepa
    Ich persönlich halte es mit Kritik an Fahrern so, dass das Recht, zu kritisieren, nur von Leuten ausgeübt werden kann, die von ihrem Können über dem kritisierten Fahrer stehen oder aber den kritisierten z. B. finanziell unterstützen und somit dessen Tätigkeit / Sport z. B. ermöglichen.

Das dürften bei MN nicht sehr viele sein, sowohl als auch!

Racepa

:kopfklatsch:

Man muß kein WSBK-Laufsieger sein um beurteilen zu können, dass ein MN einfach nicht den Erwartungen entspricht und offensichtlich nicht mal annähernd an Bradls Performance trotz gleichem Team und Material heranreicht.
    Dafür reicht der ganz normale Verstand. Den man auch für eine kritische Sichtweise mancher Dinge nutzen kann und auch sollte.

Fällt auch unter die Rubrik: "freie Meinungsäusserung". Ist sogar so im Grundgesetzt verankert.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Masterbike...Und ein Forum wie hier , hat nichts soziales . ..

Das liegt nicht an "den anderen", sondern an jedem einzelnen selbst.

• Zitat

Original von moe589
    ..eine meinung, die imho blödsinnig ist. :nixweiss: :D

Zitat

Original von Roland..

:kopfklatsch:
    ..
    Dafür reicht der ganz normale Verstand...

Fällt auch unter die Rubrik: "freie Meinungsäusserung". Ist sogar so im Grundgesetzt verankert.

Stimmt Roland. Aber das muss man anderen auch zugestehen. Ob das nun MN betrifft oder das Verhalten hier im Forum.

Weiterhin finde ich es nicht wirklich sehr anständig, wenn ständig irgendwelche Antworten mit solchen Sachen wie deinem Kopfklatscher und/oder dem Zusatz ".. dafür reicht der ganz normale Verstand..., garniert werden. Ich finde das muss nicht sein. Jeder hat ein Anrecht auf seine Meinung, genau wie Du es schreibst. Und die ist erstmal für den ein oder anderen richtig. Ihn davon zu überzeugen, daß das u.U. nicht so ist, macht man besser mit sachlichen Argumenten, statt darauf hinzuweisen, daß die abgegebene Meinung des anderen von fehlendem Verstand zeugt.

Das gilt nicht nur für dich, sondern für alle hier und ich denke es wäre langsam an der Zeit dieses Verhalten einzustellen.

Würdet Ihr genauso miteinander umgehen wenn Ihr Euch persönlich gegenüber stündet ? Im nüchternen Zustand sicherlich nicht. Warum denn hier ?

Gruß
    Anderl

Einmal editiert, zuletzt von Anderl ()

• Mal davon abgesehen, das einmal mehr eine Diskussion auf eine ebene geht, die nix mit dem Thema an sich zu tun hat ist meine Bemerkung: "dafür reicht der normale Verstand" keineswegs eine Beleidung, sondern schlicht und einfach eine allgemeine Feststellung um zu verdeutlichen daß man kein ehemaliger Weltmeister sein muß um MN kritisieren zu dürfen.
    Wenn man diese Feststellung allerdings aus dem Zusammenhang reisst, bekommt sie natürlich eine ganz andere Dynamik.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Anderl

Das liegt nicht an "den anderen", sondern an jedem einzelnen selbst.

Du reist auch gerne etwas aus dem Zusammenhang ?

Was hat ein " Forum um/über/mit Motorrädern " mit einem sozialen Network zu tun ?
    Ausser das es im Internet ist ?
    oder anders ausgedrückt mit Facebook ?

Nichts , denn hier im Forum sind die meisten Anonym und auch kann man nicht sehen , bzw. lesen , was diese gerade tun wie z.B: Ich sitze momentan auf dem Topf !
    Dieses Forum hier ist kein Soziales Network . Jedenfalls nicht in dem ursprünglichem Sinne.

Doch wir driften wieder komplett ab :biggrin: