Abstimmung - der komplette Threat

  • Warum sind die Öffnungen für den Sprit bei Schieber unten alle sehr klein?
    Warum zieht der Choke bei voll geöffneten Schiebern kaum Sprit?
    Vielleich weil bei Schieber unten der höchste Unterdruck im Vergaser ansteht?


    Gruß
    Stulle

  • Carsten,
    das hier ist ein FAQ-Fred, so kommen wir irgendwie ein bisschen in den Schmarrn hinein :nuts:


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Hoi,


    was mir dabei gerade einfällt: Man sollte das ohne MJ wirklich mal probieren, nicht dass gerade mit den GH-Nadeln (Vergaser mit langem Stock) relativ früh Feierabend ist und vermeintlich große Düsen eine falsche Sicherheit vorgaukeln.


    Falls das mal jemand mit diesen Vergasern probieren möchte, wäre bestimmt interessant :daumenhoch


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

    Edited once, last by JCN ().