Mus Förster Kit 2

• Da ich bereits eine Arrow Anlage verbaut habe an der RS 250,will ich mir demnächst diesen Tuingkit zulegen für 521 euro.
    Merkt man einen großen Leistungsanstieg oder wie sind eure Erfahrungen damit?

• Die beiden Guido F. liefern gute Arbeit ab.
    Den Leistungsunterschied wirst du merken.
    Ich würde nicht einfach nur den Kit bestellen, sondern Rücksprache halten.
    Ich rate dir zusätzlich deine Zylinder zu Guido zu schicken.
    So kann er die Überströmer anpassen und die Zylinder vermessen

Larmoyant

• An den Zylindern wollte ich erstmal nichts machen,da die Aprilia erst eine Laufleistung von 6400 km hat.
    Beim nächsten Kolbenwechseln werde ich das aber sicher machen.

• ....ne eigentlich schon verständlich...nen neuen Motor "einfach so mal zum Spass" auf machen wie das viele tun ist sicher auch nicht gut......

• naja was er meint und ich auch: entweder serie fahren und nichts am motor machen oder das was du vor hast und dann eben alles gescheit und nicht nur am 1. 4. und 7. eck rumbasteln.....
    denk daran das alles miteinander harmonieren muss und bei einem Tuner der in diesem Gebiet einfach mehr Ahnung hat wie du und ich berät dich dabei 100%ig und denkt dabei nicht nur ans Geld sondern an Qualität und Zufriedenheit Bevor du dir den Kit holst würd ich einfach mal ne Runde mit ihm quatschen - du wirsts bestimmt nicht bereuen!!!

Chostingator

• Also beim Förster ist alles dicht.
    Er könnte meinen Auftrag erst mitte Februar annehmen.
    Die Beratung wie schon viele von euch erwähnt haben ist bei ihm super.

• der liefert super Arbeit ab. Da lohnt sich auch das warten. Fahren ist ja wohl vorläufig nicht.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher: