Hallo Forum, habe nun meine Page wieder geupdatet. Speziell im Bereich Tuning für RS 250 sind neue Weißheiten und nun auch brauchbare Fotos hinzugekommen (O-Ring Zylinder, Schieber etc.)
Die RS 125 Seite hat auch viel neues erfahren.
Habe das ganze jetzt übersichtlicher gestaltet, teilweise sind die Fotos die alten, teilweise neue in hoher Auflösung.
Der Rs 125 Teil wird im Winter im Rahmen meiner Bastelei nochmal überarbeitet mit neuen Fotos und Tuningmöglichkeiten. Den Bereich Drossel raus habe ich ganz gestrichen, den braucht sowieso keiner, das ist nicht mehr meine Interessengemeinschaft.
So, dann mal los, will Kritik hören, wie ist die Übersichtlichkeit nun, brauchbar?
Fotos so in Ordnung (von den alten abgesehen)?
Beschreibung verständlich?
danke fürs Feedback,
achja, für alle mit IE 5.0 und höher. Falls die Seiten nicht aktuell angezeigt werden, bitte explizit die Seite
http://home.t-online.de/home/marufi/home1.htm
eingeben und "Aktualisieren" drücken. Vorher nicht vergessen die Offline-Inhalte zu löschen. Außerdem wenns dann noch nicht geht:
Extras--> Internetoptionen-->Allgemein-->Einstellungen--> "neuere Versionen der gespeicherten Seiten suchen" muss dann auf "automatisch" stehen.
In der Regel reichts die Offline-Inhalte zu löschen.
Gruß Manuel
P.S. sorry das es so lange gedauert hat, aber hab leider echt kaum Zeit