Beiträge von Cheffkoch

    Moin,

    bin 2002 die Roll Yamaha mal ein Wochenenden in Poznan gefahren, sollte meine neue werden, jedoch war zu dem Zeitpunkt nicht bekannt, das es neue Zylinder geben wird. Somit hat mein Schrauber ( Jörg Höpfner RiP ) beschlossen das Projekt nicht fortzuführen.
    Verbaut waren die Kolben der * Honda NSR500V * die umgepinnt waren .
    weiß nicht ob es die noch gibt.

    Leider geil 👍

    Moin,


    war zwar nur 2 Stunden als Gast abends da, ( scheiß Arbeit ) aber schön war's. :slightly_smiling_face: :upside_down_face: :OK_hand_medium_dark_skin_tone:

    Nächstes Jahr kann ich besser planen , da bin ich wieder bei :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

    Toller Vortrag von Wolf, hat mir sehr gut gefallen , Danke dir :waving_hand_medium_dark_skin_tone:

    P.S.

    was hat eigentlich der Martin da verbockt :winking_face: :thinking_face: :grimacing_face: :see_no_evil_monkey: :nerd_face:

    @ RS-fahrer,

    hatte ich auch schon in Poznan, die Teile vom Kolbenhemd lagen zu einer Kugel geformt im Luftfilterkasten :upside_down_face:, als ich damals im Fahrerlager fragte was das sein könnte , haben alle nur die Schulter gehoben. Den Zylinder noch mal festgezogen, war etwas locker, und dann Rennen gefahren :thumbs_up_medium_light_skin_tone:, und auch noch mit Rucksack zurück nach Berlin, das waren noch Zeiten , zu hause dann gesehen, das da was am Hemd fehlte, aber nach oben ist nix gewandet. :OK_hand_medium_dark_skin_tone:

    @ meckert :

    Schmeiß den ISR Scheiß raus, ist zwar geile Technik denkt man, aber als sich ein Bolzen von der Umlenkung gelöst hatte und den Bremshebel blockiert hat, war das einer mein teuerster Sturz mit der Tausender am Sachsenring, ungebremst in den Queckenberg :skull_and_crossbones: