Beiträge von Rs-fahrer

    Ich würde die Nadel gegen eine X25 tauschen wie sie in den MP modellen verbaut waren.


    Leerlaufdüse 65er


    Kuck mal ob der 264er oder 266er Düsenstock drinnen ist.


    Und welcher Gasschieber verbaut ist.

    Die Ölpumpe kann garnicht so viel fördern das sich das auf die Leiatung bemerkbar macht, da würde ich nicht rumspielen.


    Zickt se nur bei vollgass?


    Welche Nadel und Stock ist den drin?


    Wie bist du gefahren als die Kerze weia war? Vollgass 6. Gang und dann abgestellt?


    Grüße

    Martin

    Das Problem haben einige.

    Hatte da letztes Jahr im IGK Fahrerlager 2-3 Leute geholfen.

    Mit der vorgehensweise oben sind die auch ans Ziel gekommen :)


    Wenn man dann noch den O-9 Stock und 27,5er Leerlaufdüse hat, erhöht das auch die Kühlung im Schiebebetrieb, was die Klemmneigung verringert :daumenhoch

    Vorallem bei Gemischtankern wichtig.

    Die Ölpumpe ballert über 8500 ja alles was geht weiter, da die über den Servo dann auf Offen steht :daumenhoch

    Was fürn Auspuff fährst du den?

    Ihr seit ja normal nicht doof, sabbert der Auspuff?


    Mein Rezept lautet idr:

    Hauptdüse kleiner

    Hauptluftdüse (die Rechte der zwei kleinen) auch kleiner.


    Damit magerst um 8000 ab und die hauptluftdüse sorgt dafür das es obenrum nicht zu mager wird.


    Wenn ihr ne kleine Testgerade habt: einmal im 3. Gang bei 6000 hahn auf und durchzug testen.

    Die Hauptdüsen solange verkleinern bisse beim durchbeschleunigen sauber läuft.


    Je nachdem wie viele größen du Runter bist, die MAJ kleiner machen (passt nicht ganz 1:1, die Powerjet kannman auch auf 65/45 vergrößern, das gubt etwas vollgasfestigkeit)

    Da gehts aber um PKW's und nicht um Krafträder.

    Beim Mopped is das alles ja viel komplizierter, deswegen gabs früher ja Reifenfabrikatsbindungen und heute muss man sich wenns soof läuft n Reifen eintragen lassen :drink: :cheers: