Beiträge von -=HAYA=-

    doch sicher wurden scheiber auch kontrolliert und gereinigt. Das Problem lag übrigends an den Versager :winking_face: die Membranen waren nimmer so astrein. Kerzen sahen allerdings auch nimmer so rosig aus. Aber besten Dank an alle für die Tips.


    P.S.: Dies war seit 28.000 km übrigends das einzige große problem was meine kleine je hatte. Ok den Kickstarter muß ich auch bald auswechseln der fällt immer alleine runter.

    Moin,


    nach 28.000 km macht meine RS dat erstemal Zicken. Die zieht überhaupt nimmer im moment haben sogar autos ne bessere beschleunigung als ich. Beim fahren quält sich die Drehzahl nahezu hoch. Im Stand allerdings dreht sie ganz normal. Kann einer n Tip geben woran es liegen könnte?

    ist doch einfach unmöglich das es solche leute bei ebay gibt die das ganze system ebay eigentlich versauen.
    man müßte gegen solche typen vielleicht mal ne sammel beschwerde einreichen. :explode

    Moin,


    hab ja auch mir mal ne schicke RS250 zugelegt. Ihr könntet mir mal erzählen wie so die Gesamtkilometer von eurer250er oder km von anderen RS/RGV's. Mich würde mal so interessieren wie so die laufleistung is....
    Danke schonma...