Das Forum ist umgezogen!

  • Einen kleinen Wunsch für die Handydarstellung hätte ich evtl.

    Dort wäre es schön, wenn man im Bereich Portal bei den Themenübersichten sehen könnte, zu welcher Forumsrubrik (also ob Suzuki RGV, Stammtisch, Biete usw.) dieser Beitrag gehört.

    Ansonsten wirklich tolle Arbeit gemacht! :cheers:

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • :daumenhoch Perfekt :red_heart:

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • Sooo,


    bin jetzt schon eine ganze Weile im neuen Forum unterwegs (quasi von Anfang an).... grundsätzlich hab ich mich umgewöhnt und gefallen tut´s mir auch :daumenhoch .... aber was mir auffällt:



    &thumbnail=1

    Könnte man diese Info nicht wie die obere "Portal-Leiste" fixieren? Hintergrund: Ich öffne in meiner Übersicht "ungelesene" alle Beiträge, die mich interessieren, in einem neuen Tab. Dann Springt man ja direkt auf den ersten ungelesenen. Da ich mich dann ja durcharbeite, weis ich beim nächsten Tab oft nicht mehr, welches Thema das jetzt war und muß hoch scrollen. Es wäre super klasse, wenn man, egal wo man sich auf der Seite befindet, sehen könnte, in welchem Thread man gerade ist.


    Ansonsten erstmal weiter so :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch und Bilder einfügen :kiss:

    wer nicht frägt bleibt dumm

  • Kann ich mir mal anschauen. Aber warum machst du das so umständlich? Du hast auf der Portalseite doch die Box mit den ungelesenen Themen. Wenn du da einen Thread auswählst, ihn liest, und wieder zurück auf die Portalseite springst, ist dieser Thread ja nicht mehr in der Liste. Und wenn du alle ungelesenen "abgearbeitet" hast, verschwindet diese Box. So mach ich das.


    Redest du egtl. von der mobilen Ansicht oder vom PC Browser? Das ist ja mittlerweile sehr unterschiedlich und wird auch unterschiedlich programmiert.


    Das solltet ihr bei Anfragen zukünftig immer dazu schreiben.

  • Klappt jetzt zum Teil, nach ein bisschen scrollen ist es aber wieder weg

    wer nicht frägt bleibt dumm