Das Forum ist umgezogen!

  • Okay. Das muss dann aber an irgendwelchen lokalen Einstellungen liegen oder gelegen haben, weil auf nem normalen Bildschirm über den Monitor ist die Schrift defintiv nicht gross. Im Gegenteil.



    Siehe Screenshot:


  • Von mir auch einfach mal ein riesen großes Dankeschön ans Tantchen für die Zeit, die Energie und die Pflege die du hier für das Forum investierst! Ohne die ganzen Informationen oder den Erfahrungs-Austausch. den man über dieses Portal nutzen kann, wäre die Welt ein großes Stück ärmer!:thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • Wers lieber gerne hell mag, hier noch was neues. Die Logos etc. passen noch nicht, werd ich die Tage noch ändern. Die grundsätzliche Farbgebung bleibt aber bestehen.


  • Super! Vielen Dank :respekt:


    Ich musste mein Auge anfänglich adaptieren, jetzt komme ich zurecht :D


    Bin jetzt nach drei Tagen auch endlich fertig alle roten Beiträge zu lesen, damit alles erledigt und aufgeräumt ist. Und jetzt sehe ich neue ungelesene rote Beiträge || Ich komme hier niee mehr weg!

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Alles Taktik

    Das ist nicht gut. Du nutzt unsere Zwangsstörungen zu Deinem Nutzen.


    Du bist nicht besser als die Tabakindustrie, Tante Morris :mecker:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!