Das Forum ist umgezogen!

  • Check it out - keine Ahnung. Meins ist scharf. Daher gehe ich davon aus, dass deines ursprünglich sehr klein war.

    Passt, jetzt können deutlich größere Bilder genutzt werden :daumenhoch

  • Ne Kleinigkeit hätte ich zu beanstanden, der Link zuletzt gelesener Beitrag wäre schön!

    Oder hab ich da Mal wieder was Übersehen?

    Was meinst du mit "übersehen"? Gabs diese Funktion denn schonmal? Oder meinst du das, was mal der Pfeil war, was einen zum letzten Beitrag eines Threads geführt hatte? Das geht mittlerweile automatisch. Er springt immer direkt auf den ersten nicht gelesenen Beitrag....



    Passt, jetzt können deutlich größere Bilder genutzt werden :daumenhoch

    Siehste, geht doch :aha:

  • Könntest du noch die Funktion "alle Beiträge als gelesen markieren" einfügen?


    Danke,


    Henning

  • Vielen Dank für die Mühe.


    Mir gefällt es bis jetzt.


    Noch eine Frage bekommen die Karteileichen eine Information, dass das alte Forum bald abgeschaltet wird? Wäre das ohne Aufwand möglich? Aber wirklich nur nice to have und nicht notwendig. Aber wenn das mit wenigen Klicks zu machen ist...

  • Herzlichen Dank für die Arbeit, die Umgewöhnung geht sicher schnell, dann weiß man bald gar nicht mehr, wie es vorher war :winking_face: schönen Feiertag noch, haben wir zumindest hier im Süden

    Dietrich

  • Könntest du noch die Funktion "alle Beiträge als gelesen markieren" einfügen?


    Danke,


    Henning

    Wenn du auf der Seite mit den ungelesenen Beiträgen bist (Forum - ungelesen) müsste rechts oben ein Haken sein. Der macht das.

    Vielen Dank für die Mühe.


    Mir gefällt es bis jetzt.


    Noch eine Frage bekommen die Karteileichen eine Information, dass das alte Forum bald abgeschaltet wird? Wäre das ohne Aufwand möglich? Aber wirklich nur nice to have und nicht notwendig. Aber wenn das mit wenigen Klicks zu machen ist...

    Ich lasse das alte Board ja noch ne Weile offen stehen. Bevor es komplett kille, schicke ich eine Rundmail an alle User raus, das geht mit ein paar Klicks.