Bin der Neue....

  • ...und will hier singen ! Ne,Quatsch.


    Möchte mich kurz Vorstellen : TOM. aus dem schönen Bayernland, Bj 1959.
    Meine Hobbys sind : Lesen, Reiten, Frauen.... :hehehe: und Motorräder... :biggrin:


    Meine Fahrzeuge : H1D500, KH400 S3F, HD. FLH Shovelhead ( Kicker Only )


    Der Rest gibt sich. Sollte diese Neuvorstellung hier nicht hin passen, so kann sie gerne " Verschoben " werden !


    Noch schöne Restfeiertage,
    Gruß TOM.

    ORIGINAL BAVARIA

    Einmal editiert, zuletzt von Roadfux ()

  • Servus,


    habe jetzt alles durch Gestöbert, aber eine große Ausbeute an ( neuen ) Infos über die Kawasaki 2-Takter, habe ich leider nicht gefunden !
    Alles etwas " Unspezifisch " für meinen Geschmack. Sorry ! :)

    ORIGINAL BAVARIA

  • Mahlzeit!


    Eine gewisse Kawa H1 Expertise ist hier aber durchaus auch vorhanden :daumenhoch


    Gruß
    Markus

    Ein Leben ohne Zweitakter ist möglich, aber sinnlos :biggrin:


  • Danke für deine ehrliche Info !
    Leider kann ich mich ( aus welchem Grund auch immer ) dort nicht Registrieren.

    ORIGINAL BAVARIA

    Einmal editiert, zuletzt von Roadfux ()