Vergaser Anschlussdurchmesser

  • Kennt jemand den Durchmesser vom vergaseranschluss motorseitig bei den 250er Modellen ab mc18? Sprich von den 32er vergasern.
    Gruß, Lutz

  • Salü Lutz,


    ich hab einen MC18 Motor mit Trockenkupplung im Keller liegen.


    Der Innendurchmesser vom Vergaseranschluss beträgt 40mm.


    Gruß,Martin

    Man muß so aufräumen,daß man die Sachen danach auch wieder findet.

  • Jau, ich hab mir welche von ner mc21 besorgt. Die sind auch größer als die von der mc16. Da werden die beiden Lectron Schnüffelstücke fein rein passen hoffe ich.
    Danke fürs nachsehen

  • Sauber.


    Das ging aber schnell mit den Lectron.....


    Gut schraub weiterhin.


    Gruß,Martin

    Man muß so aufräumen,daß man die Sachen danach auch wieder findet.

  • Die mc16 Ansaugstutzen haben innen 38mm.
    Wenn ich einen innendurchmesser von 34 im vergaser hab und da dann noch ne nut eingestochen wird bliebt mir da nix mehr. Deshalb musste ich die größeren nehmen.

  • soll ein pwk28 oder tm28 vergaser passen in die mc16 ansaugstutze?
    oder zu gross?
    model ansaugstutze mc16 ist weiter gleich wie mc18/21 usw?