DSGVO tritt in Kraft!

  • Liebe Gemeinde,


    in ein paar Stunden tritt die Durchführungsverordnung für Sozialverträgliche GeschlechtsVerkehrsOrganisation in Kraft. Also alle mal aufpassen! :teacher:


    Vor (oder wahlweise auch während) der nächsten Nutzung des Forums, bitte nochmals die Grundlegenden Forenregeln durchlesen.


    Duzen ist ab den 25.05.2018 illegal!


    Mehr als 3 Anglizismen in einem Beitrag werden mit 3-tägiger Sperrung geahndet.


    Bei Bewerbung von Fahrzeugen mit mehr als zwei Ventilen (Haupt- und Nebenluftventile zählen nicht mit) droht lebenslange Verbannung.


    Geil bleibt Geil :red_heart:



    In diesem Sinne.... lasst Euch nicht erwischen :cheers:



    Eure Tante Käthe

  • auf was für Blödsinn die heutzutage alles kommen :nuts:


    sozialverträgliche Geschlechtsverkehrsorganisation :kotz:


    Geschlechtsverkehr führt zwangsläufig zu einem leeren Geldbeutel und leere Geldbeutel führen zwangsläufig zu sozialer Unverträglichkeit


    Das wusste schon der Neandertaler und der Cro-Magnon, deswegen gab es damals auch noch das Faustrecht


    :cheers: :drink:


  • Du lebst echt am Limit :D

    www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

    Einmal editiert, zuletzt von Winnetou ()

  • Endlich mal sachlich erklärt...
    Danke! :freak