Vorstellung Donmicheele

  • Zitat

    Original von Tante Käthe
    Kein Problem, you're welcome! Jetzt nur noch ein Komma vor das "dass" mit Doppel-S und die Leerzeichen vor den Satzzeichen weglassen, dann ist fast alles gut :biggrin:


    :shock: Chef, gab's heute Buchstabensuppe? :drink: :biggrin:


    @ Michael,
    herzlich willkommen und viel Spaß hier!


    Gruß
    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Guten Morgen Herr Professor! :cheers:


    Nein Carsten, keine Buchstabensuppe. Ich hatte lediglich meine akademische Viertelstunde.