Vorstellung Donmicheele

  • :red_heart:


    Grüessli Roli

    Einmal editiert, zuletzt von marconi ()

  • Hallo Marconi !


    Danke !


    Dann will sich der Don mal vorstellen :


    Hallo ihr Verstrahlten !


    Mein Vorname ist Michael - den Spitznamen donmicheele habe ich in einem anderen Forum bekommen.


    Ich - 60 Jahre jung - 18000 mm gr0ss - je nach Biereinsatz zwischen 120-130 KG schwer - leidenschaftlicher Ehemann und Vater von 5 Kindern, 2 Enkelkindern - Collector von Diven und Töffs - Golfer und Biertrinker -
    komme aus Ostwestfalen und wohne da jetzt in Borgholzhausen.


    Meine Frau hatte den Drang und wollte ein bischen Alpenpanorama - mich hat sie überreden und mitbekommen, weil ich den Bullenstall zum Fahrerlager und Parc Ferme ausbauen durfte.


    An 2Taktern besitze ich unter anderem eine 98erMiele, eine Cagiva Freccia C 12 und eine Cagiva Aletta Oro, eine Mito(fast verkauft) und eine DKW, eine Bultaco und natürlich eine alte Yamaha RD 250 .

    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich auch ein leidenschaftlicher Bimota Sammler bin und natürlich eine Vdue seit einigen Jahren mein eigen nenne. Sie ist noch jungfräulich mit knapp 200 KM und steht sich nicht schöner als sie eh schon ist. Sie soll noch im Werk zusammen gebaut worden sein - sie hat die Fg-Nr.:080 .

    Technisch habe ich aber von dieser Diva keine Ahnung - daher bitte ich hier im Forum um Hilfe .


    Ich suche jemanden der mir diese Diva unter Beibehaltung der vorgenannten Komponenten fahr - und haltbar macht.
    Und mir ist bewusst, das Leistung eine Gegenleistung erzeugt - eine Selbstverständlichkeit !


    Meine Handynummer : 0172 533 66 11


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit !

    Dont worry - be happy mit Grüßen vom Don !!!

  • Willkommen im 2takt-Forum :daumenhoch


    die Vdue ist jungfräulich ? dann sind es deine Cagivas wahrscheinlich auch :D


    denn mit deinem Bodyindex verschiebst du das Leistungsgewicht ins Negative :ichsagnix:
    :cheers: :cheers: :drink:



    Grüessli Roli

  • Zitat

    Original von marconi


    denn mit deinem Bodyindex verschiebst du das Leistungsgewicht ins Negative


    Grüessli Roli


    Besonders mit die 18000 mm...

  • Herzlich willkommen,
    Bin 184 und hatte auch Platz auf dem Ding :biggrin:

  • Zitat

    Original von 0separator
    Herzlich willkommen,
    Bin 184 und hatte auch Platz auf dem Ding :biggrin:


    Er ist aber mit 18m fast 10 mal größer, da wird's dann schon eng.
    Das Gewicht ist für die Größe aber ganz in Ordnung. :D

  • Danke für die herzlichen Willkommensgrüße !


    Und schön das ihr aufpasst - habe mich um eine 0 vertan - verzeiht mir !


    Und so zum Thema ?


    Nix - alle Vduetreibären verscheucht ?


    Wenigstens einer hat mir schon seine Hilfe angeboten - dafür bedanke ich mich
    ehr !


    Jaja - es ist nicht einfach mit diesen italienischen Diven - vor allem den 2Taktern !

    Dont worry - be happy mit Grüßen vom Don !!!

  • Kein Problem, you're welcome! Jetzt nur noch ein Komma vor das "dass" mit Doppel-S und die Leerzeichen vor den Satzzeichen weglassen, dann ist fast alles gut :biggrin: