Bimota 500 VDue

  • Anbieten kann er viel. Verkaufen wird er sie für den Preis IMHO eher nicht.


    Je öfter ich mir das Bike anschaue, desto häßlicher finde ich es. Haben die Jungs beim Designen der Auspuffanlage zu viel schlechtes Crack geraucht? :nixweiss:

  • he, es waren eben die 90er... :-)


    Mich wundert nur das sie nicht solch eine häßliche 90er Farbkombination bekommen hat.


    Also ich fand die Bimota schon vor 20 Jahren schön und finde sie noch immer schön.
    Leider hab ich bis jetzt nur zweimal eine Live gesehen und gehört.

  • ich hätte meine 3 Vdue`s behalten sollen und heute nach Californien verkaufen


    :domino:

  • Zitat

    Original von Cooper
    he, es waren eben die 90er... :-)


    Mich wundert nur das sie nicht solch eine häßliche 90er Farbkombination bekommen hat.


    Also ich fand die Bimota schon vor 20 Jahren schön und finde sie noch immer schön.
    Leider hab ich bis jetzt nur zweimal eine Live gesehen und gehört.


    O.O :biggrin: :like:

  • Zitat

    Original von Tante Käthe
    Anbieten kann er viel. Verkaufen wird er sie für den Preis IMHO eher nicht.
    :nixweiss:


    Google Translate sagt:
    "Völlig sortiert eins von drei bekannt, um zuverlässig auf Fabrik Direkteinspritzung in der Welt laufen zu lassen. Kalifornien betitelt und überzogen. Museum Qualität, einschließlich Shorai Batterie und Ladegerät Fabrikstand, Teile Handbuch und ein paar andere Goodies. Dies ist ein echter Kollektor zwei Schlaganfall und wird im Wert zu schätzen wissen. Wenn ernst, können wir mehr über das Telefon über das Fahrrad chatten. Vielen Dank."


    Also der Preis ist in diesem Fall Ordnung :D


    Wat heißt hier eigentlich "IMHO"??.
    Das ist m.E. überflüssig.
    :cheers: